zurück

Flensburg: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht, Zeugen gesucht!

Waldstr. - 06.10.2020

Am späten Mittwochnachmittag (30.09.2020) gegen 17.20 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz des Jobcenters in der Flensburger Waldstraße.

Als ein 55-jähriger Fahrzeugführer seinen silbernen Mercedes-Pkw aus einer Parklücke rangierte, kam es nach ersten Erkenntnissen zu einem Zusammenstoß mit einem Fahrradfahrer. Es entstand Sachschaden an dem Pkw. Der Fahrradfahrer entfernte sich vom Unfallort und hinterließ keinerlei Daten für den anderen Unfallbeteiligten. Der Fahrradfahrer, der in Begleitung eines Kindes war, wird wie folgt beschrieben: ca. 40 Jahre alt, männlich, schwarze Haare, Vollbart.

Zeugen des Unfalls und der beteiligte Fahrradfahrer werden gebeten, sich bei der Polizei Flensburg unter 0461-4840 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Sandra Otte Telefon: 0461 / 484 2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/6313/4726620 OTS: Polizeidirektion Flensburg

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen Waldstr.

Flensburg: Nach Überfall auf Frau in der Waldstraße - Hinweisportal freigeschaltet - Polizei sucht weitere Hinweisgeber!
16.12.2019 - Waldstr.
In den frühen Morgenstunden des vorletzten Sonntags (08.12.19) kam es in der Waldstraße in Flensburg in Höhe der dortigen Waldschule zu einem Überfall auf eine 36-jährige Frau (wie bereits berichtet)... weiterlesen
Flensburg: Überfall auf Fußgängerin - Polizei sucht Zeugen!
09.12.2019 - Waldstr.
Am frühen Sonntagmorgen (08.12.19) gegen 05:30 Uhr ist es in der Waldstraße zu einem Überfall auf eine 37-jährige Frau gekommen. Die Polizei sucht Zeugen, die zum Tatzeitpunkt verdächtige Beobachtun... weiterlesen
Flensburg - Festnahme verdächtiger Personen im Hinterhof- Zeugenaufruf
13.07.2016 - Waldstr.
Am Dienstag (12.07.16), gegen 03.20 Uhr, wurde ein Anwohner der Waldstraße unsanft durch ein lautes Geräusch aus dem Schlaf geweckt. Daraufhin habe der Zeuge aus dem Fenster seiner Wohnung in den rü... weiterlesen
Cookie-Einstellungen | Datenschutz | Impressum | AGB
im Hintergrund öffnen mehr Informationen schliessen